Aus Kinder werden Leute!

Dieser junge Mann war vergangener Tage bei mir im Fotostudio, um sich Ausweisbilder für seinen Führerschein machen zu lassen.

Erkennen Sie ihn wieder?

Es ist der gleiche junge Mann wie in dem Bild hinter ihm mit dem Laufrädchen!

Kinder, wie die Zeit vergeht… damals war mein Fotostudio in der Moerser Innenstadt noch neu und es einer meiner ersten Portraitkunden. Das Leinwandbild ist fester Bestandteil meines Fotostudios!

Dieses Bild wurde fotografiert von Friedrich Wilhelm Schwartzkopff, FWS-Fotografie, Büstedt, während ich die Passbilder ausgegeben habe.

Sehr geehrte Kunden,

Das Fotostudio coronabedingt bis auf Weiteres eingeschränkte Öffnungszeiten!

Ich bin für Sie da werktags von

10 – 13 Uhr

Außerdem arbeite ich gern auf Terminvereinbarung für Sie!
Bitte rufen Sie unter 02841 – 97373 an!

Bleiben Sie gesund! – – – Ihr Fotografenmeister Klaus Fabritz