Ich bin sehr stolz das die neue Webcam auf dem Turm der Stadtkirche den Betrieb aufgenommen hat!

Es war ein hartes Stück Arbeit, die neue Kamera zuverlässig zum Laufen zu bringen. Zahlreiche technische Probleme mussten gelöst werden, und die Technik läuft ja leider auch nicht immer so einfach, wie es der Prospekt verspricht. Man kann das Bildsignal ja leider nicht mit einem LAN-Kabel durch den Kirchturm nach unten bringen – dort geht es nicht weiter, die Kirche hat keinen Internet-Anschluss. Also musste eine andere Lösung her:
Das Bild der Webcam wird noch auf dem Kirchturm in einen CPE 510 Router eingespeist. Das ist ein Modell für den Ausseneinsatz, das ein gerichtetes Signal austrahlt. Ein zweiter CPE 510 ist auf dem Dach meines Fotostudios montiert. Dieser kommuniziert mit dem ersten Gerät und bringt mir das Signal auf meinen Router im Fotostudio und somit ins Internet.

Sehr geehrte Kunden,

Das Fotostudio coronabedingt bis auf Weiteres eingeschränkte Öffnungszeiten!

Ich bin für Sie da werktags von

10 – 13 Uhr

Außerdem arbeite ich gern auf Terminvereinbarung für Sie!
Bitte rufen Sie unter 02841 – 97373 an!

Bleiben Sie gesund! – – – Ihr Fotografenmeister Klaus Fabritz