Menu

Photoshop-Kurs für Fortgeschrittene

Adobe Photoshop für Fortgeschrittene

Dieser Kurs findet als Einzelunterricht statt. Die Dauer (Stundenzahl) des Kurses richtet sich nach den Wünschen des Teilnehmers. Buchungen ab 3 Stunden sind möglich.

Der Schulungsinhalt wird ganz auf die Wünsche des Teilnehmers abgestimmt, daher ist eine vorherige Absprache zwingend notwendig. Es wird i.d.R. auch nahezu ausschließlich mit Bildmaterial des Kursbesuchers gearbeitet, auch sitzt der Kursbesucher selber am Rechner und arbeitet aktiv, während Herr Fabritz daneben sitzt und Erklärung, Anweisung und Hilfestellung gibt. Dieses „sich-selber-erarbeiten“ erhöht den Lernerfolg und ist effektiver, als wenn man dem Semianarleiter nur zuschaut.

Vorkenntnisse: Der Kurs eignet sich für Teilnehmer, die bereits über Photoshop-Erfahrung verfügen, sich weiterbilden und/oder ihre persönliche Arbeitsweise perfektionieren wollen. Gearbeitet wird beim Kurs mit der aktuellen Photoshop-Version CC 2017. Der Kurs ist natürlich auch für Anwender der Vorgängerversionen geeignet.

Einzelschulungen für Fortgeschrittene sind an Wochenenden und auch wochentags möglich, bitte erfragen Sie die nächsten freien Termine unter 02841 97373.

Teilnehmergebühr:

65,- Euro zuzüglich 19% MwSt. pro Stunde, (= 82,11 € brutto), Mindestkursdauer 3 Stunden.

Anmeldung:

bitte unmittelbar beim Fotostudio Fabritz, 02841 97373.
Da neben dem Termin etliche Details besprochen werden müssen, wäre eine Webformular zu umfangreich!

Schlüsselanhänger in Gold in Kooperation mit GoTro Kunstgalvanik, MoersSehr geehrte Kunden,
ich bin mal wieder für Volkswagen Classic Parts unterwegs, um VW-Oldtimer-Ersatzteile zu fotografieren!

Das Fotostudio bleibt daher

Montag, den 27.3.2017 geschlossen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!

%d Bloggern gefällt das: