Menu

Photoshop-Kurse

Meine Bilder sind erschwinglichAdobe Photoshop Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Klaus Fabritz ist Fotografenmeister und arbeitet seit über 25 Jahren mit Photoshop. Dieses geballte Wissen gibt der Berufsfotograf gern an interessierte Personen weiter, und das kompetent und leicht verständlich.

Die digitale Bildbearbeitung ist ein weit umspannendes, sehr vielseitiges Feld. In seinen Kursen geht es Klaus Fabritz in erster Linie darum, dem Anwender die erfoderlichen Grundlagen aufzuzeigen, um seine eigenen Bilder zu optimieren.
Manchmal ist eine Kameraautomatik eben nicht so unfehlbar, wie es der Hersteller gern weismachen möchte, mitunter fehlt ein wenig mehr „Knack“ in den Bildern. Aber auch spezielle kleine Kniffe, wie das Entfernen eines störenden Radfahrers im Bildhintergrund, das Anpassen des Himmelsblau oder das Hinzufügen von Bildelementen sind Bestandteile der Kurse.

Es werden zwei Kurse von Klaus Fabritz angeboten:

Einsteigerkurs

Fortgeschrittenen-Kurs

 

%d Bloggern gefällt das: