Menu

Bilderserie Zeitblende

Foto Fabritz fotografiert alte Postkartenansichten unserer Stadt neu:

In Kooperation mit dem Wochenmagazin erscheinen in dem Anzeigenblatt in lockerer Folge einige dieser Motive, die mit Liebe zum Detail und viel Mühe zu Überblendungen zwischen alt und neu zusammengesetzt wurden.

Die Bilderserie Zeitblende können Sie hier als Video betrachten:

Alle Bilder dieser Serie können Sie bei Foto Fabritz im Fotostudio erhalten.

Üblicherweise haben wir die Bilder in 20×30 cm matt (ungefähr DIN A4) vorrätig, in anderen Formaten und Papieroberflächen bestellen wir Ihnen die Bilder gern!

Schlüsselanhänger in Gold in Kooperation mit GoTro Kunstgalvanik, MoersSehr geehrte Kunden,
ich bin mal wieder für Volkswagen Classic Parts unterwegs, um VW-Oldtimer-Ersatzteile zu fotografieren!

Das Fotostudio bleibt daher

Montag, den 27.3.2017 geschlossen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!

%d Bloggern gefällt das: