Menu

Bilderserie Zeitblende als Ausstellung

Die Bilder meiner Serie „Zeitblende“ gibt es ab dem 10.102017 in einer Ausstellung zu sehen.

Präsentiert werden die Bilder in den Räumen des ehem. Volksschule oder auc h Lyzeum, (neben der Volksbank), Hanns-Albeck-Platz 2
47441 Moers.
Die Ausstellung läuft bis bis zum 31.12.2017.

Unterstützt wird die Austellung freundlicherweise vom Quartierforum Innenstadt, Moers. Dafür bedanke ich mich herzlich!

Liebe Kunden,

 ich habe derzeit einige Umstellungsprobleme mit meinem Telefon-Anbieter. Daher kann es sein, dass das Fotostudio in den kommenden Tagen nicht unter der Festnetz-Nummer erreichbar und auch der Email-Verkehr nur eingeschränkt möglich ist.

Bitte nutzen Sie die
Mobilnummer 01578 – 3 22 74 89!

Danke für’s Verständnis!

%d Bloggern gefällt das: