Menu
Hochzeitsbilder auf der MS Midnatsol

Hochzeitsbilder auf der MS Midnatsol

Es ist auch für einen langjährigen Fotografen nicht  gewöhnlich, Hochzeitsbilder auf einem Hutigruten-Schiff zu machen!

Für mich ergab sich diese einmalige Gelegenheit auf einer Reise mit der MS Midnatsol im Februar 2015, als ich diese nette Paar aus Frankreich kennenlernte.

Die Aufnahmen entstanden bei Temparaturen um den Gefrierpunkt und heftigem Wind zwischen dem Nordpolarkreis und dem Nordkapp. Natürlich musste meine Braut ein wenig leiden bei den Aussenaufnahmen. Aber ich denke, das hat sich gelohnt für diese wunderschönen Bilder!

Alle (fast 70!) Bilder sehen Sie auf dieser Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sehr geehrte Kunden,

– Samstag, 16.12. 2017 ab 11:30 Uhr und

– Montag, 18.12.2017 vormittags

– Dienstag, 19.12.2017 ab 13 Uhr

– Mittwoch, 20.12.2017 ganztags

bleibt mein Fotostudio geschlossen.

Ihr Fotograf ist auf mehreren Ausseneinsätzen und fotografiert kreuz und quer in Deutschland auf Weihnachtsmärkten.
Da die Aufträge wetterabhängig und mit langen Fahrten verbunden sind bitte ich um Nachsicht, wenn die obigen Zeiten nicht ganz exakt eingehalten werden! Im Zweifel bin ich auch unterwegs für Sie erreichbar unter:

01578 322 74 89

 

%d Bloggern gefällt das: